Infotermine zur Ausbildung

Download
Trainer*in für Entspannung in und mit der Natur / Waldbaden
Was sie erwartet, können sie hier nachlesen.
Weiterbildung Wald Fassung 22 03 2021.pd
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

Die Weiterbildung zur Trainer*in für Entspannung in und mit der Natur / Waldbaden ist mit Modul 1 vom 21. bis 24.07.21 und Modul 2 vom 01. bis 04.09.21 geplant.

 

Infotermine am 14.04.2021 um 19:00 Uhr online

und am 30.04.2021 hoffentlich im Wald bei Erfurt

 

Selbsterfahrung


 Workshop

“Wald und Natur als Spiegel meiner Psyche und um mich neu zu orientieren“

vom 29. bis 31.07.2021

Es gibt im Lebensverlauf immer wieder Momente, in denen ich die Richtung oder den Inhalt neu bestimmen möchte oder muss. An diesen Punkten ist es hilfreich, die eigenen Stärken und Potentiale zu erfassen. Dazu brauche ich u. a. Selbsterkenntnis, die Beseitigung von eventuell bestehenden Blockaden sowie Veränderungsideen als auch –methoden.

In diesem Workshop werden wir uns meist in der Natur aufhalten und mit ihr in Resonanz gehen zu den eigenen Themen. Sie kann uns Spiegel, Geschichtenerzählerin, Lehrmeisterin, Künstlerin und Visionsgeberin zugleich sein.

Mit einer Mischung aus Wald- und Naturtherapie, Neurolinguistischem Programmieren mit systemischer Sichtweise begleite ich ihren persönlichen Prozess. Es wäre für mich wunderbar, eine Gruppe von 6 bis maximal 12 Menschen begrüßen zu dürfen.

 

Umfang des Workshops:   

1. Tag       4 Stunden 16:00 bis 20:00 Uhr

2. Tag       7 Stunden 9:30 bis 16.30

 3. Tag       4 Stunden 10:00 bis 14:00 Uhr

 

Kosten:     225,00 €

 

Anmeldung: bitte unbedingt bis 26.06.20 schriftlich

 

Dann erfahren sie den Treffpunkt und weitere Details.