Schnuppertermine Waldbaden


 

Wer Waldbaden kennen lernen möchte, hat jetzt die Möglichkeit im Erfurter Stadtwald:

 

21.11.19 ab 15:30 bis 17:30 Uhr - Anmeldung nötig bis 20.11.19 - per Mail oder auf Band sprechen, da dann Treffpunkt genau vereinbart wird.

Ob es sicher stattfindet, entscheidet sich in der Regel einen Abend vorher. Bei Sturm, Gewitter und anderen gefährlichen Bedingungen verschieben wir.  

Wir sind ca. 2 Stunden unterwegs. Empfehlenswert sind witterungsbedingte Kleidung (eher zu warm als zu kalt im Zwiebellook, feste Schuhe, lange Hose), ein wasserdichtes Sitzkissen, Getränk und ev. Insektenabwehr auftragen. Die Gruppengröße wird zwischen 8 bis maximal 16 Personen sein.

Ob es sicher stattfindet, entscheidet sich  in der Regel einen Abend vorher. Bei Sturm, Gewitter und anderen gefährlichen Bedingungen verschieben wir. 

 

 

Selbsterfahrung


 

Workshop

“Wald und Natur als Spiegel meiner Psyche und um mich neu zu orientieren“

 

 

Es gibt dafür in 2020 einen neuen Termin

 

 



Regelmäßige Gruppen


Ab Frühjahr 2020 biete ich eine sich wöchentlich treffende Gruppe zum Waldbaden an. Wir sind dann  jeweils 1,5 Stunden in der Natur. Bitte informieren sie sich ab dem Winter über die Termine. Um den Bedarf abschätzen zu können, freue ich mich auch jetzt schon über Interessenbekundungen.

Der Unkostenbeitrag bei 10 Treffen ist 200,00 €.